Samstag, 19. November 2011



Ich brauch nen Lied, was ich bei der Musikschule beim "Casting" vorsinge. Ideen?
Einfach unten als Kommentar, oder so. ;* Thx. c;

Mir ist schlecht. Mein Hals tut auch weh. Schon den ganzen Tag. 
Mum hat mich deswegen geschimpft. Ich soll nicht so traurig und erschöpft aussehen, wenn Resi kommt. 
Ihr Freund hat plötzlich seine Ex geheirate, oder so. Resi ist jetzt natürlich total fertig. 
Deswegen haben wir auch was beim Chinesen und so bestellt. Jetzt ist mir noch schlechter. 
Vermutlich gewöhnt sich mein Magen langsam daran, nicht mehr so viel zu bekommen und verträgt nicht so viel Essen. Gut so. 
Vorhin hab ich kurzzeitig dran gedacht, das Essen einfach wieder rauszukotzen. Hab's nicht gemacht. Noch nicht. 
Boar, mir ist so schlecht, das ist doch nicht mehr normal.! 
Ich seh mich weiter nach ner neuen Schule um und so. Blah.

Freitag, 18. November 2011

Soviel zum Thema Arbeitseinsatz...




Es reicht, es ist mir egal.
Ja, der Arbeitseinsatz sollte unsere Klasse ja eig zusammenbringen, aber schisschen. 
Katja, Nicola und ich haben die ganze Zeit Laub zusammengerecht und der Rest stand daneben und hat gequatscht und nichts gemacht. Und das zwei Stunden lang.
Lisa und Luisa sind dann auch einfach mal ne Stunde weggegangen, ohne, dass es unsere Lehrerin interessiert hat. Louis und Toni haben dann auch erstmal eine geraucht. Auch nicht mitbekommen.
Wenn einer von uns dreien das gemacht hätte, hätten wir so viel Ärger bekommen!
Und unsere "Klasse" hat sich dann abgegrenzt und haben uns aus sicherer Entfernung zugesehen, wie wir den Park entlauben. 
Danach saßen wir noch "gemütlich" beisammen, alle an einen Tisch, außer Katja, Nicola und ich. 
Mein Rücken tut weh, ich habe Muskelkater aber es ist mir egal. Ich werde gehen.
Frau Nistor hat sich dann noch mit unseren Obercoolen unterhalten, wie anstrengend das ja war, blah, blah, blah und kommt dann zu mir und meint: "Oh, Sophia, du siehst total gestresst aus, geht's dir nicht gut?"
Och, aaaaalles okay, nur das sie mal wieder nicht mitbekommen, wie es hier abgeht. 
Wir werden nie eine Klasse sein.
Ich muss das nicht austesten, nicht nochmal.

Donnerstag, 17. November 2011





Ich hasse mein Chemielehrerin und Stiefoma!
Erste Stunde Chemie: Unangekündigte Leistungskontrolle.
"Du hast das aber nicht gut gemacht. Hast du nicht gelernt, Sophia?"
"Nein, ich musste Mathe lernen, weil wir heute eine Arbeit schreiben und ich keine weiter schlechte Note wollte."
"Mathe lernen? Was habt ihr denn gerade?"
"Quadratische Funktionen."
"Das muss man nicht lernen! Wenn man im Unterricht zuhört reicht es zuhause nochmal 5 Minuten anzusehen und dann hat man seine 1."
Geeeeenau. Vorallem, wenn man ne Zahlenphobie hat und man schon Panik bekommt, wenn man nur daran denkt. 
In Englisch war unser Elternklassensprecher da und der Vater von Jonathan. Haben was gelabert, wegen Klassemzusammenhalt und das wir mehr eine Klasse sein sollen.  
Deswegen haben wir morgen auch einen Arbeitseinsatz, wo wir Laub im Park rechen. 3 Stunden lang. Und danach noch "ein gemütliches Zusammensitzen mit Verpflegung". Als wenn das was bringt und alles. Bis um 5 geht der scheiß. -.-'
Und ich muss mein Ethikzeug nochmal nacharbeiten. ._.
Und dann noch Gitarre. 
In der Pause habe ich heute meine Hände aus den Mantelärmeln getan um sie um meinen Körper zu schlingen und mich zu  wärmen. Katja hat meine leeren Ärmel genommen und meinte: "Oh ne, als hättest du ganz dünne Ärmchen, wie bei ner Magersüchtigen." *lach, lach*
Keine Ahnung warum, aber heute vermisse ich Jan echt sehr. In einer Woche fahr ich wieder zu meiner Tante und damit auch iwie zu ihm, indirekt. c:
Aber ich hab keine Ahnung, was ich von ihm will. Ich mag ihn. Aber mehr nicht. Er ist einfach nicht selbstbewusst genung. Ich will einen Jungen, der mir sagt, wo's lang geht. Ich brauch manchmal feste Zügel. 
Zum Geburtstag wünsch ich mir ein Cello. 


Wie würdet ihr mich beschreiben? <- Klick.

Mittwoch, 16. November 2011




Wie ich Mathe und mich hasse. -.-'
Wir schreiben morgen eine Mathekontrolle über Quadratische Funktionen, wahrscheinlich, damit ich noch eine dritte 5 bekommen kann. Weder Mum, noch Oma verstehen das und Dad kommt heute erst wieder spät abends nach Hause. Super, ich freu mich auf meine 5. Ist ja auch nicht so, dass ich bei Katja abschreiben könnte, sie setzt sich immer weg, damit ich ja nichts von ihrer Arbeit sehe. Aber wenn sie was nicht kann ist abschreiben von mir okay. 
Unser Schulessen heute war echt lecker, aber ich habe nichts davon gegessen. Katja hat sich gewundert, hat dann aber meine Portion mitgegessen und mein Trinken, welches ICH trinken wollte, einfach leer getrunken. 
Außerdem hat sie wieder eine Tafel Schokolade nach der anderen verschlungen, ohne fett zu werden. Sie ist so dünn und hat mega lange Beine, dafür aber ein total hässliches Gesicht. Sorry, aber ehrlich. 
Heute nachmittag, nach der Schule, hat Mum ein Anmeldeformular für die nächste Schule ausgefüllt. Das Kind einer Freundin von ihr geht dort in die 5. oder 6. Klasse. 
Mum hat an einigen Stellen übertrieben und an einigen untertrieben: 
"Sophia ist sehr musikalisch..." Äh, ja, geeenau. Mum will mich auch zum Musikunterricht schicken, weil sie meint, ich könnte wunderschön singen. Ich habe verneint. 
"Sophia und wir sind an einen Punkt gekommen, wo wir einen neuen Weg gehen wollen..." Ja, ziemlich süß ausgedrückt. Ich hätte geschrieben: "Unsere Tochter hält es an ihrer Schule nicht mehr aus. Die Atmosphäre, ihre Klasse...Sophia will so schnell wie möglich wechseln. Und sie will nicht nur, sie muss! Sie geht daran kaputt, bitte geben Sie ihr eine Chance! Bitte!" 
Deswegen habe ich mir eine Blätterteigecke gegönnt. Keine gute Idee. Mir ist sauschlecht von diesen ekelhaften, süßen Zeug und ich hab jetzt schon Angst, mich auf die Waage zu stellen. 
Gott sei Dank hab ich morgen nur 5 Stunden. Ich muss zuhause dann iwie Sport machen oder so. 
Ich suche jetzt nach Boxsäcken, mal sehn wie teuer die sind, vllt kann ich die noch in meine Wunschliste einbringen: 
- Spiegelreflexkamera [von Mum&Dad + Oma und evtl Opa Martin&Fr.Großkunze]
- Schneiderpuppe&Buch zum Schneidern lernen [Oma Sonja&Opa Michael]
und von den ganzen Rest wünsche ich mir:
- das Buch "Jeansgröße0"
- ein Buch zum Modeskizzen zeichnen lernen
Ist ja eigentlich nicht sooo viel, aber die Spiegelreflexkamera ist halt echt teuer. Dad hat kritisch gefragt, warum ich unbedingt eine Spiegelreflexkamera will. Jetzt muss ich viele gute Argumente dafür sammeln. Außerdem will er mir keine schenken, weil er glaubt, dass ich ihn dann eh nur anmecker, dass es nicht die richtige ist. 
Morgen ist wieder Gitarrenunterricht. Mit Michelle. Bäh! Ich kann es immer und sie überhaupt nicht und dann muss ich warten, bis sie es halbwegs kann. Und wenn wir dann zusammen spielen bringt sie mich immer raus, weil sie falsch und total langsam spielt. Sie meinte, sie macht jetzt auch nicht mehr bei tanzen mit. Wenn ich 50kg wiege dann sag ich ihr, dass sie wieder Montag ihre Gitarrenstunde haben soll. Mir egal, ob sie dann wütend auf mich ist. Wenn es nicht wegen Gitarre ist, dann hasst sie mich für was anderes. 
Mum meint, dass wenn es jetzt nicht klappt, dass sie mich dann auf ne Musikschule schickt. Sie meint, ich wäre komplett musikalisch. Ähm, falsch, aber ich liebe die Musik nicht, sondern lebe sie einfach. 
Musik ist einfach meine Droge. Und morgen gibt es nur einen Apfel mit Musik zu essen. 
Oma schreit mich an: "Glaubst du, dass in Milda alles anders wird!? Du schaffst es eh nicht! Und erstrecht schaffst du das Abi nicht! Du bist ne faule, fette Schlampe! Und wie dein Zimmer aussieht! Die ganzen Klamotten liegen auf dem Boden! Du alte, fette Schlampe!!!" Am liebsten würde ich sie schlagen, aber erstens steht sie an der Treppe und ich bin oben auf dem Sofa und kaum will ich aufstehen, um sie solange zu schlagen, bis sie ruhig ist, geht sie auch schon in ihr Bad. Ich hasse sie. Selbst, wenn wir mal nicht gerade streiten. Keine Ahnung, warum, aber ich hasse sie.

Über mich: Fett. Hässlich. Dumm. <-Klick

Dienstag, 15. November 2011




Ich habe angefangen. Jetzt heißt es also wirklich abmagern. 
Allerdings nicht einfach so. Jeden Tag, wo mich die anderen mal beachten und mich nicht nur dumm anmachen, werde ich mich nicht nach der ABC-Diät ernähren, sondern so, wie ich will. 
Ich habe mich außerdem im Internet informiert. Selbst mit 47kg hätte ich Normalgewicht. Unter 45kg wäre für meine Größe und Alter Untergewicht.
Mum hat angerufen: "Willst du was vom Dönermann?" 
Ich: "Nein, danke."
Mum: "Sicher? Ist dir schlecht?"
Ich: "Nein, mir geht's gut, ich hab nur keinen Hunger."
Mum: "Achso, nja, ich bring dir trotzdem einen mit. Tschüss."
Eben kommt im Fernseh ne Reportage über nen untergewichtiges Mädchen.
Größe: 1,81m 
Gewicht: 50kg
BMI: 15,3, dass bedeutet starkes Untergewicht. 
Soweit werde ich es nicht treiben, wenn sie sich Sorgen machen, werde ich aufhören mit dem Hungern.
Ich werde es nur weiter treiben, wenn sie sich keine Sorgen machen. 
Heute halte ich mich an meine Diät. Katja meinte, dass ich nicht wüsste was Mobbing ist. 
Wir hatten heute in Englsich das Thema und unsere Lehrerin meinte: "Ja, das heißt jetzt übersetzt, dass sie sie jagen."
Lisa: "Das klingt ja wie bei so nen Jäger, der nen Reh jagt."
Darüber musste ich lächeln, weil sowas immer echt nur von Lisa kommen kann. Katja beschimpft mich und meint, ich wüsste ja gar nicht, was es heißt gemobbt zu werden. Öh, nööö, nur nicht.
Ist ja nicht so, dass man im Kindergarten mit nem Messer auf mich los ist; ich in der Grundschule die totale Außenseiterin war, die immer nur ausgelacht wurde und der man an den Haaren gezogen und bespuckt hat. 
Ist ja nicht so, dass ich bis auf Meike keine richtigen Freunde habe und ständig von der Klasse vorgeführt werde. 
Nein, ich weiß gar nicht, was Mobbing ist. 
Woher auch?

Drei Wörter? ;* <- Klick

Montag, 14. November 2011




Ich hasse den 14.11.2011. 
Heute früh hatte ich einen Termin beim Kiefo. Halb acht, damit ich ja nur ganz wenig von der ersten Stunde
Chemie verpasse. 
Ich kam zehn nach acht in den Unterricht. Schon ging das Lästern los:
"Ach Sophia, mal wieder zu spät? Beim Kiefo, was?", meint Max.
"Also ich glaub ja, sie macht die Termine mit Absicht so...", sagt Jonathan.
"Ja Jonathan, dass mache ich, damit ich welche bekomme! Ich habe noch Eltern die nachmittags arbeiten müssen und mein Kiefo ist nun mal nicht so wie bei dir um die Ecke und der vergibt auch so spät keine Termine mehr!"
"Ja, aber Sophia, ich finde Jonathan hat Recht, du könntest die Termine ja wirklich mal anders legen.", meint meine Stiefoma und Chemielehrerin Fr Großkunze.
Ich nicke, ich fress meine Wut in mich rein. 
"Wir haben jetzt die ganzen 10 Minuten über dich und den Kiefo geredet...", flüstert mir Katja mit Lachen ins Ohr. Wen interessiert das!?
Ich versuch mich zu konzentrieren, aber es klappt nichts, immer wieder entgleiten mir meine Gedanken, immer wieder muss ich an meine Traumschule, die mich einfach abserviert hat, denken und an den Entschluss, den ich gefasst habe. Ich werde mich abmagern, vielleicht sehen die anderen wenigstens diesen Hilfeschrei. 
In der 5 Minutenpause gehe ich nach draußen, bereite mich etwas auf die nächste Stunde vor. Natürlich wieder Chemie. 
In der zweiten Stunde flüstert mir Katja wieder was ins Ohr.
"Deine Oma hat eben dein Hausaufgabenheft durchstöbert und nach ner unterschriebenen Arbeit gesucht. Bestimmt denkt sie, dass du die Unterschrift der Chemiearbeit gefälscht hast." *lach, lach* WEN INTERESSIERT DAS!?
Als endlich Pause ist stürme ich auf's Klo. Ich schließe mich ein. Dicke, fette Tränen rinnen meine Wange herunter und ich kan mich nicht mehr halten und lasse mich an der Wand langsam nach unten rutschen. So verharre ich ein paar Minuten, dann ist der Spuck vorbei, ich hab mich wieder.
Katja steht genervt vor dem Klo und nölt mich schon wieder an: "Wie lange brauchst du denn auf dem Klo!? Meine wertvolle Pause! Kannst du mir nun jetzt die 3,50€ für's Kino leihen, oder was? Außerdem brauch ich noch 1€, ich hab Hunger!!!"
"Hast du kein Essen mit?"
"Doch, aber ich will die Schokolade aus dem Rewe. Und du musst mir dein Trinken geben, ich hab keins mit."
"Achso. Ich auch nicht."
"Super, du bist echt ne tolle Freundin, Sophia."
"Es tut mir leid."
"Das macht es nicht besser!" 
Ich senke den Blick. Wer es wohl als erstes merken wird, dass ich mich abmagere? Wird es überhaupt jemand merken.?

Sonntag, 13. November 2011

Und das Wochenende hat schon wieder mit mir Schluss gemacht.



Heute habe ich im Vergleich zu gestern ein bisschen Arbeit geleistet. 
Ich hab Gitarre geübt, sogar ein bisschen was gegessen und einen Wunschzettel für Weihnachten angefertig.
Außerdem hab ich mir überlegt, wie ich mein Zimmer etwas kunstvoller gestalten kann 
Eigentlich wollte ich Englisch lernen, Hausaufgaben machen, blah, blah, blah. Das mach ich dann wohl mal morgen früh. c;
Außerdem kam ein Gedicht in den Sinn. Oh Gott, klingt das komisch. 
Nein, aber ich war wieder wütend auf Katja. Es dreht sich immer nur alles um sie, sie, sie. 
Und dann kommen solche armseligen Leute wie Fabienne und sagen: "Oh, Sophia, du bist ne übelstgute Freundin, Katja weis gar nicht, was sie mit dir tolles hat."
Ich meine es ist doch nicht normal, dass dieses Mädchen mich andauernt auslacht, mir ständig sagt, was ich alles nicht kann und mich schlägt.! Nennt man sowas Freundschaft?
Naja keine Ahnung. Ich hab einfach so insgesamt an alle oder so geschrieben, für die ich immer nur Aschenputtel spiele:

Von Sinnen

seit ihr frei von sinnen?
seht ihr nicht, wie ich mich quäle?
hört denn keiner von euch meine hilfeschreie?
riecht ihr nicht den rauch
und fühlt ihr nicht das feuer, was mich zu verbrennen droht?
schmeckt ihr nicht das blut eurer zeredeten zunge, wenn ihr mir sagt, wie scheiße ich bin?

seit ihr frei von sinnen?
ihr seht eure probleme, eure schlimmen probleme wie "was zieh ich an!!??" oder "warum antwortet er nach 10sec immer noch nicht!!??"
ihr hört eure laute bassmusik, wenn ihr euch am wochenende die kante gebt und euch mit 20 verschiedenen typen rumbeist
ihr riecht eure playboy-deos und parfüms, von denen ihr glaubt, man muss pro anwendung eine dose verwenden
ihr fühlt wie eure high heels immer mehr eure füße schmerzen lassen, wenn ihr durch die schule stolziert, als wäre sie ein laufsteg
ihr schmeckt auch den alkohol bevor ihr die kontrolle über euch selbst verliert und euch dann am tag darauf freut, wenn jemanden was passiert ist, damit ihr darüber lachen könnt

seit ihr frei von sinnen?
nein, ganz sicher nicht.

Wie würdet ihr mich einschätzen?