Es reicht, es ist mir egal.
Ja, der Arbeitseinsatz sollte unsere Klasse ja eig zusammenbringen, aber schisschen.
Katja, Nicola und ich haben die ganze Zeit Laub zusammengerecht und der Rest stand daneben und hat gequatscht und nichts gemacht. Und das zwei Stunden lang.
Lisa und Luisa sind dann auch einfach mal ne Stunde weggegangen, ohne, dass es unsere Lehrerin interessiert hat. Louis und Toni haben dann auch erstmal eine geraucht. Auch nicht mitbekommen.
Wenn einer von uns dreien das gemacht hätte, hätten wir so viel Ärger bekommen!
Und unsere "Klasse" hat sich dann abgegrenzt und haben uns aus sicherer Entfernung zugesehen, wie wir den Park entlauben.
Und unsere "Klasse" hat sich dann abgegrenzt und haben uns aus sicherer Entfernung zugesehen, wie wir den Park entlauben.
Danach saßen wir noch "gemütlich" beisammen, alle an einen Tisch, außer Katja, Nicola und ich.
Mein Rücken tut weh, ich habe Muskelkater aber es ist mir egal. Ich werde gehen.
Frau Nistor hat sich dann noch mit unseren Obercoolen unterhalten, wie anstrengend das ja war, blah, blah, blah und kommt dann zu mir und meint: "Oh, Sophia, du siehst total gestresst aus, geht's dir nicht gut?"
Och, aaaaalles okay, nur das sie mal wieder nicht mitbekommen, wie es hier abgeht.
Wir werden nie eine Klasse sein.
Ich muss das nicht austesten, nicht nochmal.
Ich muss das nicht austesten, nicht nochmal.
hör doch auf, bitte. treib dich da nicht selber rein, wozu? mach den Mund auf und schrei nach Hilfe, Aufmerksamkeit - was auch immer du brauchst! aber reite dich nicht mit Absicht ins verderben, so einfach kannst du da nicht wieder raus! glaub mir, denk doch bitte rational, überdenk doch bitte alles noch einmal. aussehen ist nicht alles, magern ist nicht alles, was auch immer es dir gibt, ich wette, die Musik kann es dir genauso geben... mit den allerliebsten,besorgten grüßen, ella! xxx
AntwortenLöschen