Ich hasse mein Chemielehrerin und Stiefoma!
Erste Stunde Chemie: Unangekündigte Leistungskontrolle.
"Du hast das aber nicht gut gemacht. Hast du nicht gelernt, Sophia?"
"Nein, ich musste Mathe lernen, weil wir heute eine Arbeit schreiben und ich keine weiter schlechte Note wollte."
"Mathe lernen? Was habt ihr denn gerade?"
"Quadratische Funktionen."
"Das muss man nicht lernen! Wenn man im Unterricht zuhört reicht es zuhause nochmal 5 Minuten anzusehen und dann hat man seine 1."
"Quadratische Funktionen."
"Das muss man nicht lernen! Wenn man im Unterricht zuhört reicht es zuhause nochmal 5 Minuten anzusehen und dann hat man seine 1."
Geeeeenau. Vorallem, wenn man ne Zahlenphobie hat und man schon Panik bekommt, wenn man nur daran denkt.
In Englisch war unser Elternklassensprecher da und der Vater von Jonathan. Haben was gelabert, wegen Klassemzusammenhalt und das wir mehr eine Klasse sein sollen.
Deswegen haben wir morgen auch einen Arbeitseinsatz, wo wir Laub im Park rechen. 3 Stunden lang. Und danach noch "ein gemütliches Zusammensitzen mit Verpflegung". Als wenn das was bringt und alles. Bis um 5 geht der scheiß. -.-'
Und ich muss mein Ethikzeug nochmal nacharbeiten. ._.
Und dann noch Gitarre.
In der Pause habe ich heute meine Hände aus den Mantelärmeln getan um sie um meinen Körper zu schlingen und mich zu wärmen. Katja hat meine leeren Ärmel genommen und meinte: "Oh ne, als hättest du ganz dünne Ärmchen, wie bei ner Magersüchtigen." *lach, lach*
Keine Ahnung warum, aber heute vermisse ich Jan echt sehr. In einer Woche fahr ich wieder zu meiner Tante und damit auch iwie zu ihm, indirekt. c:
Aber ich hab keine Ahnung, was ich von ihm will. Ich mag ihn. Aber mehr nicht. Er ist einfach nicht selbstbewusst genung. Ich will einen Jungen, der mir sagt, wo's lang geht. Ich brauch manchmal feste Zügel.
Zum Geburtstag wünsch ich mir ein Cello. Wie würdet ihr mich beschreiben? <- Klick.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen