Montag, 28. November 2011

Hungry Eyes. *-*





"Mum, ich geh heute nicht in die Schule, ja? Ich hab Kopfschmerzen."
"Okay, räum aber bitte oben dann auf, wenn die Handwerker kommen."
"Mhm."  Weiterschlafen, solange wie möglich. Solange wie möglich nicht an ihn denken. Nicht an die Entfernung denken und daran, wie er am Samstag seine Arme um mich gelegt hat. Einfach schlafen, zulassen die Kontrolle über alles zu verlieren.
Ich schlafe nur kurz, knapp drei Stunden. 
Auf Youtube suche ich die Lieder, die am Samstag gespielt wurden, spiele sie ab, schließe die Augen und versuche die Erinnerung zu genießen, aber es geht nicht. Dicke, fette, hässliche Tränen tropfen auf mein Bett. 
Noch mindestens 70 Tage, eh ich ihn wieder sehe. 
Ich vermisse ihn so. 
Michelle meinte mal, dass ich ja auch einfach mal nen Wochenende nach Stuttgart fahren kann. Geeeeenau.
Ich fahr Freitag nachmittag los und bin abends da. Dann hab ich Samstag und meistens hat er am Samstag Handballtunier. Dann muss ich Sonntag mittag wegen meiner Mum fahren, weil ja am Montag wieder Schule ist. Und dafür dann fast 70€ bezahlen!? Das erlaubt meine Mum nie, wenn ich keinen Grund habe. Ich kann aber auch schlecht sagen: "Hey Mum, ich habe mich in Leo's besten Freund Jan verliebt und will ihn sehen, weil bei dem Konzert letztens, da hat er auch seine Arme um mich gelegt und alles und am liebsten würde ich ihn nur die ganze Zeit anstarren und ihm jeden Wunsch erfüllen. Und ich will, dass er mich berührt. Ich bin süchtig nach ihm." Das kommt ein bisschen komisch. 
Fuck, was ist mir nur eingefallen mich in ihn zu verlieben?
Scheiße, scheiße, scheiße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen